Unser Edelsteinsortiment

Neben dem wunderschön goldfarbenen Bernstein bieten wir in unserem Online Shop diamant-edelstein.de eine Vielzahl an herrlichen, facettierten Edel- und Schmucksteinen an. Sie finden zu jedem Edelstein eine ausführliche Beschreibung in einer umfassenden Kategorie. Wie zum Beispiel in den Einzel-Kategorien, wo auf spezielle Schleifformen oder mythologisch-geschichtliche Hintergründe eingegangen wird.

Die von uns angebotenen Edelsteine sind von ausgesuchter, feiner Qualität, perfekt facettiert und perfekt poliert. Unsere Exemplare sind meist augenrein, teilweise lupenrein. Falls Einschlüsse sichtbar sind, so mindern sie in keinster Weise die Qualität. Im Gegenteil Einschlüsse zeugen auch von der echtheit der Steine. Zu jedem Stein finden Sie eine ausführliche Klassifizierung. Die Bilder sind hochauflösend fotografiert. Bei einigen besonders wertvollen Stücken gibt es ein eigens erstelltes 3D-Video. Dieses visualisiert beeindruckend die Schönheit des jeweiligen Edelsteines.

Edelsteine sind unsere Passion

Jede Fassung ist auf unsere Edel- und Schmucksteine ausgerichtet und ermöglicht es die Perfektion des Schliffes wunderbar in Szene zu setzen. Wir bieten auch eine enorme Vielfalt an Designs und Formen an. Durch unsere Direktimporte können wir unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Unsere hohe Qualität in Kombination mit innovativen Angeboten wie das Fassen des eigenen Schmuckes, ermöglicht uns exklusive Steine wie Schmuckstücke vorzustellen.

Begleitet werden wir dabei von unserer Leidenschaft für schöne Steine, hochwertige Mineralien und geschliffene Schmuckraritäten. Die Jagd nach exklusiven Stücken führt uns um die ganze Welt. Zu den schönsten Edelsteinminen und zu jenen Menschen, die in diesen Minen arbeiten. Jeder ist eingeladen, sich von unseren Steinen inspirieren zu lassen. Wir wünschen uns, er möge so viel Freude daran haben wie wir.

Linktipps: